WizkidsPegasus SpieleCMGRealmsWeb Archive

Mage Knight LogoFigureninfo: Solonavi Shade, Edition Sorcery

MAGE KNIGHT 1.0 COMIC "A MARTYR'S MISSION"



Einen nicht unbeträchtlichen Teil am Artwork (wie auch Elementen der Hintergrundstory) haben die von WizKids veröffentlichten Comics im Rahmen von Mage Knight ausgemacht. Der erste war eine Beilage im Rebellion Starter Ende 2000. Bei uns erschien der 2. erst im Unlimited Starter 2002.

Was vielen aber unbekannt sein dürfte ist die Tatsache, dass dazwischen ab Sommer 2001 im amerikanischen Spielemagazin 'Scrye' ein 4-teiliges Comic 'A Martyr's Mission' abgedruckt wurde, welches am 14.9.2001 dann auch kurz auf der WK Homepage als Bildergalerie online gestellt wurde. Mit den ständigen überarbeitungen der MK Homepages ging dieser Link dann verloren.

Ich präsentiere Euch also hier diese Rarität, die wahrscheinlich gute 7 Jahre nicht online existiert hat. (Zum Navigieren muss JavaScript aktiviert sein). Here we go:

Start - Zurück - Weiter - Ende