WizkidsPegasus SpieleCMGRealmsWeb Archive

Mage Knight LogoFigureninfo: Mod Gandalf

Einführung in die Szenariowelt Mittelerdes

Figuren der Welt Tolkiens

Karten, mächtige Relikte, Zauberbücher und -sprüche

FIGUREN MITTELERDES

MK-LotR-001 'Gandalf der Graue'

8

8

7

7

7

6

6

6

5

4

0

0

11

11

10

10

9

9

9

8

7

6

0

0

18

18

17

17

17

16

16

15

15

14

0

0

3

3

3

3

3

3

2

2

2

1

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: +1

Kosten: 119

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Solonavi

Unterfraktion/-en: Kraft der Valar

Sichtkreis: 135ø

Fernkampfreichweite: 14"

Ziele: 3

Fernkampfschaden: 3

Design-Notizen:
Gandalf muss natürlich ein Zauberer sein. Die Frage war für mich, wie seine vorhandene Mächtigkeit ausgedrückt werden soll/kann. Er ist Maiar, also ein minderer Valar, und steht damit bereits über Elben und Menschen in seinen Möglichkeiten. Zudem ist er nicht nur ein mächtiger Zauberer, sondern auch ein veritabler Nahkämpfer. Deshalb habe ich seinen Grundangriffswert bereits hoch angesetzt, und seinen Angriffsbonus mit 1 genommen. Er sollte zudem (immer) mit dem Ring Narya gesehen werden, den er ja ständig (versteckt) trägt.
Umgesetzt hab ich das mal mit Schnellschuss (nona) und 14 Reichweite mit 3 Zielen, aber nur 3 Fernkampfschaden (der ja durch die AC noch erhöht wird). Pierce passt sogar nicht zu Gandalf. (Hätte ausserdem die Punkte erhöht.) In Kombination mit Narya und mit den Spezialfähigkeiten im Bereich Zauberstab stehen Gandalf damit sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung, seine Zauberkräfte situationsgerecht einzusetzen. Mehrere Ziele bzw. Zauberschuss ermöglichen ihm, sicherer zu treffen und Horden von Orks aufzuweichen. Warum Heilung? Nun, erstens weil er mit dem Ring Narya (der ihm das ganze dann über die ganze Dial zu Verfügung stellt) bereits ausdrückt, andererseits trägt er zumindest seit Elronds Rat ein Fläschen Heiltrank. Das Hexen in der tieferen Dial soll die Gemeinschaft in den Nahkämpfen dann unterstützen.
Die Frage, ob Gandalf magisch immun sein sollte, habe ich bereits schnell negativ beantwortet. Einerseits steht da der Kampf gegen Saruman, andererseits aber auch die (berechtigte) Angst vor Sauron und dunklen Mächten. Das wäre also nicht angebracht gewesen. Aber sicher eine besondere Art Spruchresistenz mittels seiner Unterfraktionsfähigkeit. Bei der Geistergestalt bin ich selber noch nicht ganz schlüssig, ich find es mal nett, es drückt für mich so die Fähigkeit eines Zauberers aus, so auf die Schnelle zu verschwinden (und weniger, von Fernkampfangriffen nicht betroffen werden zu können).
Schaden: Gandalf ist natürlich ein/der Führer der Gemeinschaft bzw. des Kampfes gegen Sauron. Hier war die Entscheidung schwer, Anführer oder Befehlshaber zu nehmen. Die Entscheidung ist dann aus mehreren Gründen für den Anführer gefallen: a) Sein Auftrag impliziert konkret, NICHT Macht über andere auszuüben, sondern durch überzeugung (Entflammen der Herzen) zu motivieren; und b) passt Befehlshaber eher zu anderen Figuren, sein Anführer macht das damit für die Gemeinschaft runder.
Seine Nahkampffähigkeiten habe ich dadurch umgesetzt, dass ich ihm einen hohen Grundangriff tiel in seine Dial gegeben habe, in Verbindung mit der AC ist das lange ein 4er Schaden und damit Ausdruck genug.

...

MK-LotR-002 'Aragorn'

10

10

9

9

8

8

7

7

6

5

0

0

12

11

11

10

10

9

9

8

8

7

0

0

18

18

18

17

17

17

16

16

15

14

0

0

4

4

4

3

3

3

3

3

2

2

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 112

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Atlantisches Imperium

Unterfraktion/-en: Waldläufer

Sichtkreis: 135ø

Fernkampfreichweite: 10"

Ziele: 1

Fernkampfschaden: 2

Design-Notizen:
Aragorn ist Waldläufer, Führer der Gemeinschaft ab Bree, nach Gandalfs 'Tod' in Moria, er ist Anwärter auf den Königsthron, ein formidabler (Nah-)Kämpfer und ein Mann starken Willens. Und er ist auch ein Heile(nd)er.
Den Waldläufer hab ich mit Tarnung und der Unterfraktionsfähigkeit umgesetzt. 10 weit mit Sturmangriff und vorzügliche Nahkampfeigenschaften verbinden diese Waldläufereigenschaft mit dem Meister des Schwertes.
Die Leibwächterfähigkeit soll seine Sorge um die Hobbits und den damit verbundenen Auftrag Gandalfs ausdrücken. Spruchresistenz steht für seine Abstammung, für seinen starken Willen, seinen Blick in den Palantir und seine innere Kraft gegen das Böse.
Die 5 Klicks Befehlshaber und Anführer drücken seine Erfahrungen im (verdeckten) Dienste als Heerführer in Gondor, als Führer der Gemeinschaft und seine königliche Abstammung aus.
Durchgängig hohe Schadenswerte va. in Verbindung mit der AC machen ihn zu dem was er sein soll.
Ein Schlusswort zum Heilen: Als Waldläufer versteht er sich auf die Kräuterkunde (Atelas - das Königskraut - gibt er Frodo nach dem Angriff des Hexenmeisters auf Amon Sul), zudem muss sich als rechtmässiger Erbe auch als Heiler beweisen, was er in Minas Tirith an Faramir und Eowyn ja auch tut.

...

MK-LotR-003 'Legolas'

11

10

10

9

9

9

8

8

7

0

0

0

11

11

11

11

10

10

10

9

8

0

0

0

17

17

17

16

16

16

15

15

14

0

0

0

3

3

3

3

3

3

2

2

2

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 108

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Elementare Freifesten

Unterfraktion/-en: Waldläufer

Sichtkreis: 135ø

Fernkampfreichweite: 12"

Ziele: 2

Fernkampfschaden: 3

Design-Notizen:
Legolas - eine schwierige Entscheidung zu Beginn. Er ist ja eigentlich der Archetyp eines Allzweckkämpfers, einer der besten Bogenschützen und zugleich ein Nahkampfvieh. Doch ich wollte ihm nicht Schwert geben mit Fernkampfangriff wie es einige Figuren in MK ja gibt, da er vom Erscheinungsbild her mit dem Bogen bereits sehr auffällig ist, andererseits in den Gefährten auch möglichst viel von der Vielfalt des Spieles eingebaut werden sollte, und da gab es dann nur eine Entscheidung: Legolas musste die Angriffsart Bogen haben.
Diese hat aber va. den Nachteil, dass dann spezielle Nahkampffertigkeiten = Spezialfähigkeiten nicht auf die Scheibe können wie etwa Parieren oder Konterattacke. Ich habs so gelöst, dass er erstens keinen spezialisierten Angriffsbonus hat (der Modifikator kommt dann mit Galadriels Bogen), d.h. er hat auch im Nahkampf einen sehr guten Wert, und zweitens simuliert das Ausweichen in gewisser Weise ja auch Parieren. Gestärkt habe ich seine Nahkampffähigkeit durch 2 Klicks Sturmangriff nach seinem Schnellschuss.
Tarnung, die Unterfraktionsfähigkeit, Infiltration und Flinkheit zum Schluss stehen für seine Herkunft als Waldelb.
Die 2 Klicks Regeneration in der Verteidigung stehen für Lembas, das die Elben als Stärkung ständig mit sich führen, und hilft ihm natürlich, besser im Kampfgeschehen zu bleiben.
Arcing Fire und Pierce unterstreichen natürlich seine Fähigkeiten als Bogenschütze, der mit einer Reichweite von 11 Bewegung und 12" auf 2 Ziele (bzw. mit Galadriels Bogen 14" auf 3 Ziele) wohl somit seinem Ruf leicht gerecht werden kann.

...

MK-LotR-004 'Gimli'

7

7

7

7

6

6

6

5

4

0

0

0

12

11

11

10

10

9

8

11

8

0

0

0

19

18

18

18

17

16

15

17

14

0

0

0

3

3

3

3

2

2

2

3

1

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 93

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Schwarzpulver Revolutionäre

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 180ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:
Gimli ist ein Zwerg und als solcher sehr einfach umzusetzen gewesen. Mag. Immun, Spezialfähigkeiten mit hohen Schadenspotential auf mehrere Ziele, hoher Angriff, hohe Verteidigung mit Zähigkeit, nicht gerade schnell. 'Rein ins Getümmel' mit je einmal Sturmangriff und Rammen, am Ende seiner Kampfscheibe noch ein wenig 'Jetzt reichts aber', und fertig war er. Raserei ist hier gleich der zwergischen Sturheit zu sehen.

...

MK-LotR-005 'Boromir'

9

9

8

8

8

7

7

6

5

0

0

0

11

11

10

10

9

9

9

8

7

0

0

0

18

17

17

17

16

16

15

15

14

0

0

0

3

3

3

2

2

2

2

1

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 87

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Atlantisches Imperium

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:
Boromir war gegen Gimli schon wieder schwerer, weil er auf den ersten Blick eher farblos erscheint. Ja, ein guter Kämpfer, ein guter Beschützer.
Beschützer hab ich mit Leibwächter ausgedrückt. Der grosse Heermeister von Gondor, der Nachfolger auf dem Thron der Truchsessen, verlangt natürlich auch nach etwas Anführer und/oder Befehlshaber. In der Story ist eines seiner Highlights das Blasen des Horns Gondors, das eine Art Signal ist, ein Zeichen des Kampfes, ein Hilferuf, aber wie umsetzen?
Ich hab einfach mehr des Anführers/Befehlshabers genommen, die mögliche zusätzliche Aktion entspricht etwa diesem "Hilfe herbeirufen".
Gondor und Boromir seinerseits hat viel Erfahrung im Kampf gegen Sauron und das Böse. Deshald die Spruchresistenz gleich zu Beginn seiner Dial. Die Zähigkeit steht für den tollen Eindruck, den Boromir im Kampf gegen die Orks am Amon Hen kurz vor seinem Tode macht.
Seine guten Nahkampffähigkeiten habe ich in Parieren, Conterattacke und Waffenmeister gegen Ende ausgedrückt. Vernichtender Schlag auf seinem ersten Klick soll seinen Auftritt auf dem Schlachtfeld verstärken ;-).
Was mich nicht befriedigt, ist das fehlende Umsetzen dieses Verlangens nach dem Einen Ring, das ein wesentlicher Charakterzug und wesentlich in der Story ist. Vielleicht fällt jemand was Tolles dazu ein. (Drang=Raserei, aber bei einem Menschen aus Gondor???, vielleicht doch, mal sehen)

Designänderungen: Ich war mit einigen Kleinigkeiten nicht zufrieden. Da war zuerst die SF vernichtender Schlag auf dem ersten Klick, dann die Zähigkeit weiter hinten. Zudem kam mir die Idee, das Horn Gondors als eigenen Ausrüstungsgegenstand zu konzipieren. Gefallen hat mir auch nicht nur die Spruchresistenz, die ist zwar storytechnisch soweit ok, drückt aber sein über das Masse von Gondor

...

MK-LotR-006 'Frodo'

6

6

6

6

5

5

4

4

3

0

0

0

9

9

9

8

8

8

7

7

6

0

0

0

15

15

15

15

15

14

14

13

11

0

0

0

2

2

2

2

2

2

1

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 47

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Schwarzpulver Revolutionäre

Unterfraktion/-en: Auenland-Hobbit

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 6"

Ziele: 1

Fernkampfschaden: 1

Design-Notizen:
Zu den Hobbits mal allgemein: Die 4 hier zumindest sind mal in ihrer Grundstruktur gleich designt, mit Ausnahme des 1 mehr an Lebensklicks für Frodo, womit ich die Eigenschaft des Ringes zum Ausdruck bringen will, dass er das Leben des Trägers verlängert (Bilbo, Gollum). Diese Grundfähigkeiten sind: Tarnung, Pfadfinder, Schnellschuss und Flinkheit (Unterfraktionsfähigkeit) in der Bewegung, Infiltration und Regeneration in der Verteidigung und Waffenmeister gegen Ende des Lebens.
Im Bereich der Bewegung soll dies einerseits die von Tolkien sehr genau beschriebenen Eigenschaften der Hobbits widerspiegeln, also im Wald sehr gut auskennen, auf leisen Sohlen unterwegs, schwer zum Ausmachen und schnell im 'Sich Aus dem Staub machen können'. Die jeweils 2 Klicks Schnellschuss mit einer Fernkampfreichweite von 6 stehen dafür, dass die Hobbits Weltmeister im Werfen von Steinen (oder auch äpfeln! > Auszug aus Bree) sind. Natürlich ist der Schaden hier nur gering im Vergleich zu richtigen Fernkämpfern.
Der Waffenmeister bildet die Entwicklung der Hobbits im Rahmen der Story ab. Erstens gewinnen alle Hobbits durch die ständigen Kämpfe an Kampferfahrung, zweitens bekommen v.a. Merry und Pippin durch ihre Anwesenheiten in Rohan bzw. Gondor eine Art Nahkampf-Grundschule verpasst.
Die Regeneration ist eine Hommage für mich an die faszinierensten Fähigkeiten der Hobbits, sich zu erholen: Pfeiferauchen und Essen, Völlen, Trinken, Speisen, ... Frühstück, das 2. Frühstück, 11-Uhr Imbiss, Mittagessen ... Das sind Genussmenschen par excellence!

Nun zu Frodo im Speziellen:
Die 3 Klicks Anführer sollen dafür stehen, dass er natürlich das Sagen unter den Hobbits hat. Für das Spiel selbst bringt es wieder eine mögliche zusätzliche Aktion.
Spruchresistenz bringt zum Ausdruck, dass Frodos Willenskraft, den einen Ring zu vernichten, immer stärker wird, welche aber am letzten Klick weg ist, was sein Versagen bei der eigentlichen Vernichtung darstellen soll. Sekundär natürlich eine durch das Tragen des Ringes gesteigerte Resistenz gegen Magisches.

...

MK-LotR-007 'Sam'

6

6

6

6

5

5

4

3

0

0

0

0

9

9

8

8

8

7

7

6

0

0

0

0

15

15

15

15

14

14

13

11

0

0

0

0

2

2

2

2

1

1

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 40

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Schwarzpulver Revolutionäre

Unterfraktion/-en: Auenland-Hobbit

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 6"

Ziele: 1

Fernkampfschaden: 1

Design-Notizen:
Sams Beruf als Gärtner und die damit verbundene Liebe und Verpflichtung zum Pflegen und Hegen drücke ich in den 3 Klicks Heilung gegen Ende seine Kampfscheibe aus. Mitgrund auch die psychologische Wirkung seiner Anwesenheit und Wirkung seiner aufmunternden Worte gegenüber Frodo.

...

MK-LotR-008 'Merry'

6

6

6

6

5

5

4

3

0

0

0

0

9

9

8

8

8

7

7

6

0

0

0

0

15

15

15

15

14

14

13

11

0

0

0

0

2

2

2

2

1

1

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 43

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Schwarzpulver Revolutionäre

Unterfraktion/-en: Auenland-Hobbit

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 6"

Ziele: 1

Fernkampfschaden: 1

Design-Notizen:
Merry geht durch die Waffenschule Rohans und beweist sich auf dem Pelennor als tapferer und grossartiger Kämpfer. Parieren und Waffenmeister bilden dies ab.

...

MK-LotR-009 'Pippin'

6

6

6

6

5

5

4

3

0

0

0

0

9

9

8

8

8

7

7

6

0

0

0

0

15

15

15

15

14

14

13

11

0

0

0

0

2

2

2

2

1

1

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 38

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Das Bündnis, Schwarzpulver Revolutionäre

Unterfraktion/-en: Auenland-Hobbit

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 6"

Ziele: 1

Fernkampfschaden: 1

Design-Notizen:
Pippin als Wächter der Feste und Retter Faramirs. Sein Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein gibt ihm zum Waffenmeister Anführer für 2 Klicks.

...

MK-LotR-010 'Gollum'

7

6

8

7

5

6

7

5

4

7

0

0

8

9

6

10

9

7

8

9

6

9

0

0

15

15

16

17

16

14

14

16

15

11

0

0

3

2

1

3

3

3

2

4

2

1

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 65

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Schwarzpulver Revolutionäre

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:
Gollum zu designen hat irre Spass gemacht. Das sollte jeder mal auf seine Version versuchen. Gollum ist unberechenbar, gefährlich, zwiegespalten, hat 2 Persönlichkeiten (Smeagol). Er ist verschlagen, übernimmt aber auch wieder die Führung. Schwer zu fassen, flink, bestens geländekundig, guter Schwimmer. Dann beschützt er die Hobbits wieder (wenn auch im ur-eigenen Interesse), das nächste mal verrät er sie an Kankra.
Zu Beginn als Schwimmer natürlich untergetaucht, als Wald-Kundiger auch Infiltration. Geistergestalt hier am ersten Klick steht für sein Talent ungesehen in der Gegend herumzulaufen. Tarnung und Flinkheit finden sich dann oft auf seiner Scheibe, er ist/war ja Hobbit. Hie und da wieder Geistergestalt, um sich aus dem Griff des Gegners wieder leicht zu entwinden. Angriffsstärke, Bewegungswert, Verteidigung, Schaden, all das wechselt gemäss seiner Natur ständig. Hier mal Gift für seine Fähigkeit, Zwist zu sähen. Wenn Gollum leichtfüssig mit (der einzigen 1.0 er Fähigkeit - aber das war so verlockend) überraschungsangriff am Gegner steht und eine 2. Figur den Gegner zum Ausdrehen zwingt, schlägt seine Gemeinheit voll durch.
Regeneration und Vampirismus als leichte Selbstheilungskräfte, Raserei wieder drückt den schwer kontrollierbaren Drang aus, den Ring zu besitzen.

...

MK-LotR-011 'Hexenkönig von Angmar'

9

8

8

7

7

6

7

0

0

0

0

0

10

9

9

8

8

7

6

0

0

0

0

0

19

18

17

16

16

17

18

0

0

0

0

0

3

3

2

2

2

2

1

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: 2

Kosten: 88

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en: Mage Spawn

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 135ø

Fernkampfreichweite: 10"

Ziele: 2

Fernkampfschaden: 1

Design-Notizen:

...

MK-LotR-012 'Ringgeist'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: **

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-013 'Ringgeist'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: ***

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-014 'Saruman'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-015 'Elrond'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-016 'Arwen'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-017 'Haldir'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-018 'Galadriel'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-019 'Celeborn'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit:

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-020 'Lurtz'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-000 'leer'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit:

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-021 'Glorfindel'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit: Unique

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...

MK-LotR-025 'Radagast der Braune'

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Nexus:

Angriffsbonus: -

Kosten: 0

Seltenheit:

Fraktion/-en:

Unterfraktion/-en:

Sichtkreis: 90ø

Fernkampfreichweite: 0"

Ziele: 0

Fernkampfschaden: 0

Design-Notizen:

...